Relativität und Absolutheit

Die virtuelle Welt, in der wir täglich leben, das Modell der Realität, das wir in unserem Kopf herumtragen, ist uns realer als wir glauben wollen.

Und von der “wirklichen” Realität, von dem, dessen Modell wir nur mit uns herumtragen, sind wir entfernter denn je.

Sind wir bereit, uns von der “wirklichen” Realität überraschen zu lassen?

Sei es nun eine Enttäuschung oder eine Bestätigung unserer Hoffnungen, oder gar ein Übertreffen unserer Hoffnungen?

Jedenfalls sind wir dann näher an der Wahrheit, und jede Enttäuschung bringt uns der Wahrheit näher.

Meint
Euer Christoph

This entry was posted in 3D Web, Internet and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s