Roma Locuta – Causa Finita

Hallo liebe Leute,

Wie Ihr wisst, habe ich eine kleine Erzählung geschrieben, die sich mit den Möglichkeiten der Ideen DIGITS und SMUOS/C3P beschäftigt.

Siehe dazu die Drehbuchseite.

Jetzt ist es so, dass ich mich zwischen zwei möglichen Schlüssen für Plan B entschieden hatte – die Helden werden nicht in bayerischer Erde begraben, sondern ihre Asche wird in alle Winde zerstreut.

Nun hat sich Rom zu diesem Thema zu Wort gemeldet.

http://diepresse.com/home/panorama/religion/5108216/Vatikan-untersagt-das-Verstreuen-der-Asche-Verstorbener.

Ich werde also die Erzählung nocheinmal “aufmachen” und schweren Herzens – nein nicht ganz so schweren – eher erleichterten Herzens, den Plan A als Ende einsetzen.

Das alles ist ist nicht 100%ig ernst zu nehmen, so wie jedes Kunstwerk 🙂

Liebe Grüße

Euer Christoph

This entry was posted in 3D Web, Internet and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s