DIGITS #88 – Kopf gesucht

Liebe Familie, Freunde und Kollegen

Diesmal, mit Newsletter Nr. 88, möchte ich einen Aufruf machen.

Wie Ihr wisst, geht es mir um Nachhaltigkeit im besten Sinne, und eine der wichtigsten Strategien, um nachhaltig zu leben, ist es m.E. den Frieden zu halten.

Den inneren Frieden mit uns selbst und Gott, sowie den äußeren Frieden mit den “lieben” Mitmenschen.

Wir betreiben einen Krieg gegen die nächste Generation. Abgetrieben zu werden, ist mittlerweile eine der häufigsten Todesursachen, häufiger noch, als bei einem Verkehrsunfall ums Leben zu kommen.

Obwohl ja manche Menschen versuchen, Abtreibungen als eine Art “Verkehrsunfall” abzutun 😮

Mein geplanter Verein, die “Society for lifelong collaborating”, ist nun ein Friedensprojekt, ein Platz im Web, an dem sich die “ganze Welt treffen kann”, und ich meine wirklich die GANZE Welt, inklusive China, Rußland und Afrika.

Es ist noch nicht klar, welche technischen Hilfsmittel wir verwenden werden, seien es VPNs oder gar TOR Browser, jedenfalls werden in der Anfangszeit des Vereins Leute mit IT Background dringend benötigt werden.

Meldet Euch doch. Am dringendsten brauchen wir einen Vereinsobmann, den Kassier und den Schriftführer kann ich selber geben.

Die geplanten Statuten findet man hier: https://areasharpa.blog/2022/02/23/statutes-for-the-society/

Weitere Info: https://areasharpa.blog/2022/02/27/the-time-has-not-yet-come/

Vereins-Impressum
https://lc-soc-lc.or.at/addendum.htm

Lg,
Christoph

This entry was posted in 3D Web, Enternet, Internet and tagged , , . Bookmark the permalink.

1 Response to DIGITS #88 – Kopf gesucht

  1. Pingback: SPARK#42 – New Year’s Resolutions | Area #A

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s